© Michaela Ebner | 2021
Aus dem Leben

Über mich

Mein Name ist Michaela, 36 und bin arbeitende Mama. Habe einen Hang zur Struktur und Ordnung. Planung und ich gehen Hand in Hand und ich probiere gerne Neues aus – mit Hand, Fuß und auf Herz und Nieren.

Ich nehme euch mit in mein Leben mit Mann, Kind und Haus und ein bisschen Perfektionismus. Ich bin mit Herz und meistens ganz viel Hirn bei der Sache. Das schlägt dann manchmal auf die Nieren – kommt halt vor.

Nicht nur meine Bücher im Wohnzimmer sind farblich sortiert – im Kleiderschrank sieht es ähnlich aus.

Ihr fragt euch sicher, warum schon wieder ein Blog? Ganz einfach – reiner Egoismus. Ihr wisst nicht, was ich meine? Psychohygiene – alles, was mich berührt, bewegt und/oder was mich ärgert, muss raus. Vorab schon mal danke an euch, dass ihr mir als Therapeut/innen – damit wir das mit dem gendern wieder hätten – zur Verfügung steht.

Eure
Michaela